Individuelle Ernährungsberatung

Ganzheitliche Gesundheits- & Ernährungsberatung schließt alle Aspekte der Lebensführung mit ein

  • Wie sieht eine gesunde Ernährung für Dich aus?
  • Wie kannst Du nachhaltig gesund abnehmen?
  • Wie kannst Du gesund bleiben oder wieder gesund werden?

Im Rahmen meiner Ernährungsberatung unterstütze ich Dich auf dem Weg zu einem gesunden Körpergefühl, indem wir eine für Dich speziell geeignete und individuelle, gesunde Ernährungsform finden, die sich in Deinen Alltag integrieren lässt.

Dabei erläutere ich Dir den Zusammenhang zwischen Deiner Ernährung und Deiner Gesundheit.

Ganz individuell auf Deine persönliche Lebensweise und Deinen gesundheitlichen Status arbeite ich für Dich Ernährungsvorschläge aus, welche auf Dich zugeschnitten sind. Somit ist ein besseres Durchhaltevermögen auf dem Weg in Deine gesunde Ernährung gegeben.

 

Warum Vitalstoffe?

Eine basische Ernährung mit ausgewählten Vitalstoffen trägt u. a. dazu bei, nachhaltig vielen Krankheiten vorzubeugen.

Unsere Organe brauchen Nährstoffe, sonst leben wir von deren Substanz. Der Bedarf in unseren Zellen ist höher geworden.
Der heutige Lebensstil, der daraus entstehende oxidative Stress, ausgelaugt Böden, sonstige Umwelteinflüsse und somit weniger brauchbare Inhaltsstoffe in unserer Nahrung laugen uns aus. - Wir rosten!

In meinen Klientengesprächen, besonders bei meinen männlichen Klienten bringe ich gerne den Vergleich mit einem Auto an. Wenn ein Auto kein Sprit und vor allem nicht den Richtigen bekommt, wirst Du es nicht vom Fleck bewegen können. Der Tank und somit auch wir laufen leer!

Deshalb sollten wir unserem Körper das zurückgeben, was er verbraucht und dieses geht heutzutage, meiner Meinung nach, eben nur noch mit einer zusätzlichen Supplementierung. Wir brauchen diese essentiellen Vitalstoffe, sonst kommt unsere Biochemie aus der Balance.

Gib auch Du Deinem Körper das zurück, was er verbraucht, und er wird es Dir mit Freude und Wohlbefinden danken.

Basenkuren – das Geheimrezept für Deine Gesundheit, Schönheit und Figur!

Während einer sgn. Basenkur entlastest und vitalisierst Du Deinen Körper. Dabei verzichtest Du ganz bewusst auf säurebildende Lebens- und Genussmittel ohne zu hungern. Hierbei begleite ich Dich persönlich oder auch aus der Ferne – einzeln oder in der Gruppe.

Nähere Infos sowie die Kosten für diese Leistung: Link zum Angebot Begleitete Basenkur-Woche

Fragen? – Dann ruf mich einfach an! Tel. 0173-5294283

 

BIST DU BEREIT FÜR DICH LOSZUGEHEN? - Dann vereinbare JETZT Deinen ersten unverbindlichen Termin zu unserem persönlichen Kennenlerngespräch!

Gerne berate ich Dich auch telefonisch oder via Zoom. Ich bin für Dich auch per WhatsApp, Facebook, Instagram, Telegram oder E-Mail erreichbar. Gemeinsam finden wir Deine für Dich perfekte Lösung!

Link zum Kontaktformular

PS: Referenzen zu meiner Gesundheitsberatung findest Du in meinem Google-Profil.
Herzlichen Dank an dieser Stelle für jede Bewertung, jedes Feedback zu meiner Arbeit!


Holistische Gesundheitsberatung - Manuela von Zweydorff
Am Sprengel 19
36286 Neuenstein / Hessen
Tel.: 0173-5294283
Fax:
URL: www.manumachtgesund.de