• Ätherische Öle - Wohlfühlfreuden in allen Lebenslagen

Ätherische Öle

Warum gehören ätherische Öle zu meiner Gesundheitsberatung?

Ätherische Öle können unsere Stimmungslage positiv beeinflussen. Sie sind hochschwingend und können uns so wieder ausgleichen und regulieren.

Duftmoleküle gelangen direkt über das Geruchsorgan in das limbische System. Im limbischen System sind unsere Gefühle lokalisiert, das Zentrum aller Emotionen. Dort verarbeiten wir Wut, Liebe, Freude, Angst, etc. Dies wiederum hat Einfluss auf vegetative Funktionen, auf den Organismus, das Gedächtnis, die Merkfähigkeit und das Sexualleben.

Ein Tropfen genügt schon zum Auftragen auf die Haut. In kürzester Zeit gelangen ätherische Öle ins Gewebe und wirken so auf einzelne Körperzellen.
 

Ätherische Öle sind aromatische, hochkonzentrierte Pflanzenextrakte, die sorgfältig durch Dampfdestillation, Kaltpressung oder Harzanzapfung gewonnen werden.

Ich arbeite hier mit dem Unternehmen Young Living zusammen, welches ätherische Öle, Ölmischungen und mit ätherischen Ölen angereicherte Produkte anbietet

Jede Flasche der kraftvollen, ätherischen Öle bietet Dir die reine Essenz aus der Natur.
 

  • Du wolltest schon immer ätherische Öle ausprobieren?
  • Du möchtest Dein Leben natürlicher gestalten?
  • Deine Wohnung soll gut duften, Du möchtest aber keine schädlichen Duftkerzen verwenden?

Ätherische Öle können Dich in jeglichen Lebenslagen unterstützen, Dir im Haushalt helfen und Du kannst sogar mit gewissen Ölen Deine Lieblingsgerichte verfeinern!

Sie sind der ideale Begleiter auf Deinem Weg in ein schadstofffreies Leben.

Anwendungsgebiete von ätherischen Ölen

Ich habe bereits viele verschiedene dieser Öle getestet und bin von deren Wirksamkeit überzeugt.
Du kannst die ätherischen Öle und Ölmischungen zum Vernebeln, zum Inhalieren, für wohltuende Bäder, für die äußerliche Anwendung, wie z. B. eine Massage oder einfach zum Auftragen auf die Haut einsetzen.

Sie schenken Dir Ruhe, Harmonie und mehr Freude für Dein Leben durch:

  • Emotionale Ausgeglichenheit
  • Körperliches Wohlbefinden
  • Spirituelles Bewusstsein
  • Schönere Haut
     

 

Interessiert? Fragen?

Dann kontaktiere mich gerne telefonisch unter 0173 - 529 42 83 ,
per Email oder über mein Kontaktformular


@ Ganzheitliche Ernährungsberatung Manuela v. Zweydorff 2022